Wichtige Information!
Behörden verschärfen die Corona-Einschränkungen.
Der Teil-Lockdown wird auf unbestimmte Zeit 2021 verlängert.

Kurse, Veranstaltungen, Tagestouren und sonstige Treffen finden leider noch nicht statt.
Besuchs-, Begleit- und sonstige Hilfsdienste sind nur unter Beachtung der
Kontaktbeschränkungen möglich.

DenTermin unserer Jahreshauptversammlung haben wir wegen der Korona-Krise
 vom 26. Mai 2021 auf den 13. Oktober 2021 verschoben.

Bitte beachten sie den Infobrief Nr. 5/2021 auf der Seite “Aktuelles”.

Wir informieren sie zeitnah wenn sich die Situation ändert und wir unsere Aktivitäten wieder wie gewohnt aufnehmen können.

Wichtiger Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle auf diesen Seiten aufgeführten Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inklusive aller Unterseiten. Wir machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.